Anmelden |  Registrieren
RegistrierenAnmeldenSuche FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

11. Jul 2009 11:27

 Hinweise zum Raidplaner
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
Ih erstelle hier eine kleines FAQ, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, werde ich die dann hier beantworten.

Ich habe meine Emailadresse im Forum geändert. Jetzt funktioniert der Raidplaner nicht mehr!
Das Problem resultiert daraus, wie der Raidplaner die Datenbank ansteuert. Solltet ihr die Emailadresse geändert haben, teilt mir das mit, ich kann das manuell in der Datenbank umschreiben.
Das Problem könnte durchaus auch bei Passwörtern auftreten (Hab ich nicht getestet). Hier würde mir aber aus Datenschutzgründen nichts weiter übrig bleiben, außer euren Account im Raidplaner zu entfernen und ihr erstellt einen neuen automatisch beim nächsten Besuch vom Raidplaner.

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron