Hinweise zum Raidplaner

Antworten
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Hinweise zum Raidplaner

Beitrag von kR13P4 »

Ih erstelle hier eine kleines FAQ, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, werde ich die dann hier beantworten.

Ich habe meine Emailadresse im Forum geändert. Jetzt funktioniert der Raidplaner nicht mehr!
Das Problem resultiert daraus, wie der Raidplaner die Datenbank ansteuert. Solltet ihr die Emailadresse geändert haben, teilt mir das mit, ich kann das manuell in der Datenbank umschreiben.
Das Problem könnte durchaus auch bei Passwörtern auftreten (Hab ich nicht getestet). Hier würde mir aber aus Datenschutzgründen nichts weiter übrig bleiben, außer euren Account im Raidplaner zu entfernen und ihr erstellt einen neuen automatisch beim nächsten Besuch vom Raidplaner.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste