Forumnutzungsregeln (Letzter Stand 02.09.2009)

Gesperrt
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Forumnutzungsregeln (Letzter Stand 02.09.2009)

Beitrag von kR13P4 »

-Nutzer dieses Forums erklären sich automatisch mit diesen und in Zukunft erscheinenden/veränderten Regeln einverstanden

-Keine ernsthaften Beleidigungen
-Keine laut deutschem Gesetz verbotenen Dinge wie z.B. Naziparolen, Raubkopierertipps
-Kein illegales Linken auf fremde Dateien, die nicht zur Weiternutzung freigegeben sind, insbesondere kein Posten von Bildern in [img] tags oder Nutzung solcher Bilder als Avatare. Bei Copyright Verletzungen haftet der Nutzer
-Kein pornographisches Material- Das Forum ist Minderjährigen zugänglich
-Spam nur in dem dafür vorgesehenen Bereich (Aber auch dort gilt: Alles hat seine Grenzen)
-Unterlasst unnötiges Raubkopierer-Gelabere ala "Ich hab mir gerade das und das gezogen"
-Vermeidet unnötige Doppelbeiträge
-Das Löschen von Inhalten kann ohne Ankündigung erfolgen

-IPs von Nutzern werden vom Betreiber gespeichert. Diese werden im Falle einer Straftat, wenn nötig, weitergegeben

-Nutzer können verwarnt werden. Dies geschieht per PM und ist außerdem im Forumrang zu sehen. Nach zwei Verwarnungen aufgrund desselben Vergehens erfolgt in der Regel eine Sperrung auf zunächst unbegrenzte Zeit

-Private Messages: Derzeit ist es jedem Nutzer möglich 3 Ordner einzurichten, die jeweils 50 PMs fassen. Sollten die Ordner voll sein, werden die ältesten Nachrichten automatisch gelöscht, wenn man neue erhält. Solltet ihr euch also Nachrichten sichern wollen, macht dies rechtzeitig!

-Avatare können hochgeladen werden. Diese unterliegen momentan einer Maximalgröße von 20kB




Dem Administrator und den Moderatoren dieses Forums ist es aus technisches Gründen nicht möglich, sämtlichen Inhalt zu überprüfen. Falls etwas entdeckt wird, was gelöscht werden soll/muss, teile dies bitte dem Administrator oder einem zuständigen Moderator per Email oder PM mit. Dieser wird den Inhalt umgehend entfernen.

Weiterhin distanzieren sich die Administratoren und Moderatoren von sämtlichem gelinktem und von anderen Personen verfasstem Material. Wir sind NICHT für fremde Inhalte verantwortlich!


Administrator:

kR13P4
E-Mail: kR13P4@volatilis-aeternitas.de

Globale Moderatoren:

Beyond
E-Mail: beyond@volatilis-aeternitas.de

Kiri
E-Mail: Zel-Jonas@web.de

Moderatoren: *





Alle genannten Moderatoren sind auch für den Bereich Bewerbungen zuständig.


*Keine Garantie auf Vollständigkeit. Zuständige Moderatoren stehen aber unter den einzelnen Forumsbereichen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast