Moderatorbewerbung

Antworten
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Moderatorbewerbung

Beitrag von kR13P4 »

Wir suchen Moderatoren für das Forum. Du möchtest gerne einer sein? Du meinst du hast das Zeug dazu?
Nun gut, wenn du Gildenmitglied bist, sitzen kannst und weißt, wie man einen Computer bedient, gleichzeitig aber auch die anderen nötigen Eigenschaften eines Moderators besitzt (gutes Aussehen, Lese- und Schreibfreude, Nettigkeit, auch mal böse sein können, den Administrator weiterhin als Gott verehren), dann kannst du dich JETZT bewerben!
Mach es am besten gleich hier im Forum und fülle folgendes Formular aus:

Code: Alles auswählen

Name:
(Forum)Nickname:
Alter:
Staatsangehörigkeit:
E-Mail:

Wunschbereich:
Ich will Moderator werden, weil:
Ihr müsst mich zum Moderator machen, weil

Moderatoren gesucht in:
Alle Bereiche ohne Moderatoren
Zuletzt geändert von kR13P4 am 21. Dez 2007 19:36, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Trust
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 3. Jul 2007 22:55
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Trust »

Name:Julien Hupez
(Forum)Nickname:Trust
Alter:20
Staatsangehörigkeit:Deutsch
E-Mail:Ranma666@gmx.net

Wunschbereich:Spamm, oder etwas sinnvolles ;)
Ich will Moderator werden, weil:...ich sonst nicht damit drohen könnte meine moderator fähigkeiten einzusetzen ;)
Ihr müsst mich zum Moderator machen, weil ich natürlich der beste für den job bin und ihr keinen besseren finden werdet! :julio:
!!!Unschuld Beweist Gar Nichts!!!
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyond »

Vielen Dank für die Bewerbung Trust.

Wir werden uns melden, sobald eine Entscheidung gefällt ist.
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Moderatorbewerbung

Beitrag von Kiri »

Name: Jonas Niemeier
(Forum)Nickname: Kiri
Alter:19
Staatsangehörigkeit:Deutsch
E-Mail:Zel-Jonas@web.de

Wunschbereich: Never Ending Storys, Allgemeine Diskussionen
Ich will Moderator werden, weil: Öh, ich will auch ne tolle Farbe haben :ugly: und sonst hmm
naja weil noch nicht für alle Bereiche nen Moderator da ist^^
Ihr müsst mich zum Moderator machen, weil: Ich an sich ja ganz zuverlässig bin^^
(Außnahmen bestätigen die Regel^^) und ich mich um die mir anvertrauten Bereiche gut kümmern werde!
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Moderatorbewerbung

Beitrag von kR13P4 »

Vielen Dank für die Bewerbung Kiri. Dein sportliches und einfach gut aussehendes Forummoderationsteam wird sich bald bei dir melden!

:ugly:
Bild
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Moderatorbewerbung

Beitrag von Beyond »

Ich steh dazu, ich bin nicht sportlich, sondern einfach nur gutaussehend!
Schön, dass sich ein so engagierter und disziplinierter Moderator gefunden hat... ;)
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Moderatorbewerbung

Beitrag von Illeag »

Name: Sven-Sabri K.
(Forum)Nickname: Illeag
Alter:18
Staatsangehörigkeit:Deutsch/Arabisch
E-Mail: caelumobscurum[at]web[dot]de

Wunschbereich: ALLES!!!111elf (Später halt auf jedenfalls das Klassenforum der Klasse die ich letzendlich spiele :O)
Ich will Moderator werden, weil: ich kann schon im RL nix und habe bereits Erfahrung mit Foren XD

Ihr müsst mich zum Moderator machen, weil: ehm..... Weil ich sonst .. ehm.. ja.... euch nen Tag bei mir im Altenheim arbeiten lasse!!! >:D

PS:
Ich erfülle allerdings das Kriterium gutes Aussehen nich :(( Hoffe das ist kein Problem :P
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Moderatorbewerbung

Beitrag von kR13P4 »

Anfrage wird bearbeitet.
Bitte erstmal keine weiteren Anfragen bezüglich Moderator werden. Mit Illeag sollte das Team erstmal stark genug sein.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast