Seite 1 von 1

Fehler auf Startseite

Verfasst: 20. Jul 2012 18:07
von kR13P4
Zumindest bei meinen Geräten zeigt das Forum auf der Startseite komische Fehlermeldungen an und hat riesige Schrift. Das wird mit 'ner Umstellung der php-Version auf dem Server zu tun haben. Ich werde mich nächste Woche drum kümmern, das WE bin ich nicht mehr an meinem Rechner ;)

Re: Fehler auf Startseite

Verfasst: 22. Jul 2012 17:28
von kR13P4
Um weitere Fehler zu umgehen, werde ich das Forum komplett neu aufsetzen in der neusten php Version. Den Rest der Seite werde ich nicht mehr mitnehmen, da zum Beispiel das Newssystem nicht kompatibel zu sein scheint. Ich habe auch nicht das Verlangen auf großartige Fehlersuche zu gehen, warum jetzt Meldung x und Meldung y aufploppt.
Es gibt dann auch zumindest temporär ein neues Design.

Re: Fehler auf Startseite

Verfasst: 22. Jul 2012 20:02
von kR13P4
Das Forum ist neu aufgesetzt. Wenn ihr Fehler findet, schreibt die bitte hier rein.
Die fehlenden Smileys behebe ich morgen :)

Re: Fehler auf Startseite

Verfasst: 22. Jul 2012 23:01
von kR13P4
Altes Design wiederhergestellt :)