-[Priester]- Kantor und Kleriker

Antworten
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3073
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

-[Priester]- Kantor und Kleriker

Beitrag von kR13P4 »

Bild
Gothm

Re: -[Priester]- Kantor und Kleriker

Beitrag von Gothm »

Bin nun am entscheiden ob ich einen Cleric oder Chanter spielen soll :/
Ich mag beide Klassen.
Also wer ist nacher noch besser zu gebrauchen ?
Bzw was brauchen wir in der Legion eher ?
Aertis
Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 6. Apr 2008 18:44

Re: -[Priester]- Kantor und Kleriker

Beitrag von Aertis »

Gothm hat geschrieben:Bzw was brauchen wir in der Legion eher ?
Bild

Spiel was dir Spaß macht.
Gothm

Re: -[Priester]- Kantor und Kleriker

Beitrag von Gothm »

;D
Ich glaub ich bleibe bei meinem Chanter
Yali

Re: -[Priester]- Kantor und Kleriker

Beitrag von Yali »

Hab den Kantor auf 19 gespielt und sie macht Spass.
Unheimlich flexibel. Kann aus Entfernung und Nähe angreifen, Schaden ist moderat, dazu trägt sie Kette, was sie nicht so schnell aus den Puschen kippen lässt, mal abgesehen davon, dass man sich (und andere natürlich) auch noch heilen kann. Desweiteren kann sie auch noch Schilde tragen, was ich persönlich aber eher unspassig finde.
Ich bin auch selten an meine Managrenzen gestossen. Im Gruppenspiel im Elite-Gebiet ist es mir genau einmal passiert, dass ich vorsichtshalber mal einen Manatrank genommen habe, weil einer aus der Gruppe der Meinung war, er müsse wild um sich tabben und alles anschiessen. War aber völlig umsonst, gestorben sind wir dann trotzdem aufgrund des von ihm angerichteten Chaos.
Bei der Wahl der Werte tu ich mich noch etwas schwer. Wobei ich bei der Beta auch eher das genommen hab, was grad in meinem Inventar verfügbar war. Sollte ich Kantor tatsächlich als Twink nehmen, werde ich da sicherlich mehr Wert drauf legen.
Einen Nachteil hat die Kumpeline allerdings... ich mag das Aussehen der Rüstungen nicht so besonders. Es gibt schon schicke Teile, aber meist hat man einfach Sachen an, die nicht zusammen passen.
Aertis
Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 6. Apr 2008 18:44

Re: -[Priester]- Kantor und Kleriker

Beitrag von Aertis »

Yali hat geschrieben: Bei der Wahl der Werte tu ich mich noch etwas schwer.
Parry&Crit. :wink:
Caipi

Re: -[Priester]- Kantor und Kleriker

Beitrag von Caipi »

Ein ClericGuide von Hoschi...

http://hoschi.darkstargamers.com/blog/?page_id=101

mfG Tom/Caipi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste