Makros

Antworten
Skhar

Makros

Beitrag von Skhar »

Hi zusammen,
da ich nicht so der Makro schreiber bin ( ich es nicht auf die Kette bekomme) ob jemand für mich ein paar Makros weiß.

gruß
Skhar
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3073
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Makros

Beitrag von kR13P4 »

Was brauchst du denn für Makros?
Bild
Skhar

Re: Makros

Beitrag von Skhar »

Vom grp Heal, buffen und dmg, also alles was es so gibt. Ich habe auch auf diversen inet Seiten geschaut aber diese Makros funktionieren irgendwie nicht. Weil der englische Client und er deutsche Client unterschiede hat habe ich öfter mal gelesen.

gruß
Skhar
Gothm

Re: Makros

Beitrag von Gothm »

Also bei mir funktionieren nicht mal die Beispiel Makros ...
Yali

Re: Makros

Beitrag von Yali »

Hmm, hast du keine Finger, um auf die Tasten zu drücken?
Eruvaer
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14. Sep 2009 16:32

Re: Makros

Beitrag von Eruvaer »

Gerade als Heiler oder Hybrid kann es aber durchaus sinnvoll sein sich makros anzulegen.
Bsp: Du Klopfst als Kantor fröhlich auf den Mob, plötzlich kriegt dein Tank ne Schadenspitze ab. Du als Kantor klickst lässig auf dein Makro das 1. den Tank(oder einen anderen den man z.B. per Taste vorher festgelegt hat) auswählt, 2. ihm nen HOT oder ne Heilung verpasst und 3. den vorher ausgewählten Mob wieder auswählt und du kannst fröhlich weiter schaden machen.
Das selbe würde übrigens einem Zauberer mit sleep oder "Baumen" ebenfalls sehr helfen.
Wie gesagt nur eins von vielen praktischen Makros, leider hab ich keine konstruktiven Vorschläge, da bei mir die Makros auch net recht wollen.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste