Aionmeter (Damagemeter)

Antworten
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3073
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Aionmeter (Damagemeter)

Beitrag von kR13P4 »

Auf http://www.Aionmeter.com gibt es einen Schaden- und Heilmesser. Allerdings noch in einer sehr frühen Version, die wohl einige Angriffe noch nicht erkennt.
Bild
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: [Mods]

Beitrag von Zvatochna »

Uäääh, ich hoffe, das ding is nocht weit davon entfernt, "gut" zu funktionieren. Das würd ja aufdecken, wie weit mein Kantor anderen DDs tatsächlich im Damage hinterher hinkt :D .

Bin froh, dem Damagemeter und der daraus folgenden DPS Hetzjagt aus WoW entflohen zu sein, das kann in Aion gerne noch ewig dauern, bis das die Allgemeinheit nutzt.
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3073
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Mods] Aionmeter

Beitrag von kR13P4 »

Hehe, vor dem Vergleich habe ich auch Angst. Dann sieht man ständig, wenn ich mal nicht richtig bei der Sache bin und nebenher chatte und so :D

Aber um sich selbst zu testen, ist es an sich ja ganz gut.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste