Seite 1 von 2

@volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 1. Jul 2009 23:23
von kR13P4
Wer möchte, kann bei mir eine @volatilis-aeternitas.de Emailadresse ordern. Wichtig ist, dass ich nur die Adressen vergebe, kein Postfach. Diese dienen dann praktisch nur als Weiterleitung auf ein bestehendes Konto bei einem anderen Anbieter.

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 2. Jul 2009 19:52
von Dragonseye
dumme Frage aber was bringt uns die E-Mail adresse ohne Postfach? außer Spams kommt dann dochn ichts mehr an, den niemand kann Volatilis Aeternitas richtig schreiben wenn er es nur gehört hat.

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 2. Jul 2009 21:05
von kR13P4
Ich biete euch das an, es ist ja nicht so, dass ihr das annehmen müsst :peinlich:
Ich habe mittlerweile auch vier Emailadressen, die ich auf ein Konto weiterleite, weil mir das zu blöd ist, überall einzeln nachzuschauen. Aber so kann ich Emailadressen angeben, wie sie gerade am besten irgendwo hinpassen. In der Uni meine Uni-Adresse, geschäftliche Emails enthalten meinen Namen, Emails, wo ich meinen Namen nicht nennen möchte, haben nur einen Nickname und für Legionsangelegenheiten benutze ich eben diese Emailadresse. Es ist ein Angebot, auch wenn es niemand annehmen möchte, ist es mir egal. Ich reiche nur das weiter, was ich ohne Bedenken weiterreichen kann.
Man braucht auch insofern keine extra Postfächer, weil man bei GMX z.B. 1 GB Speicher zur Verfügung hat.

Wie gesagt, nur ein Angebot ;)

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 2. Jul 2009 22:36
von Dragonseye
ok, ich halte es aber für ein wenig sinnfrei, da "gmx" oder "web" wesetlich leichter zu schreiben ist als "volatilis aeternitas" nicht?

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 2. Jul 2009 22:44
von Ahasverosh
Also ich hätte gerne eine, die am besten Ahasverosh@....de heißt.
Wenn du das dann auf meine normale Email zum Weiterleiten machen könntest wäre das super!

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 2. Jul 2009 22:59
von kR13P4
OK, sofern das die Email ist, die du in deinem Profil angegeben hast, sollte das in ein paar Minuten freigeschaltet sein.
Wenn ich deinen Forumnamen ändern soll, kann ich das übrigens auch gerne tun.

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 3. Jul 2009 07:07
von Ahasverosh
Hy
das wäre super wenn du denn auch auf Ahasverosh ändern könntest!

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 11. Jul 2009 11:21
von kR13P4
K, ist in ein paar Minuten freigeschaltet :)

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 8. Okt 2009 07:00
von Hrodgar
Nehme auch gerne eine :

Hrodgar@...............de

Und falls du Zeit hast, meinen Nick im Forum zu ändern auf Hrodgar???? :kiss:

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 8. Okt 2009 13:00
von kR13P4
Forumname Geändert. Bei den Emailadressen kann ich leider gerade nichts umstellen, weil die Seite ein bisschen rumbugt. Mach ich aber, sobald es läuft.

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 8. Okt 2009 16:54
von Hrodgar
Kein Problem, ich hab Geduld und kann warten =)
Danke nochmals :)

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 8. Okt 2009 21:49
von Antexx
Wenns geht hätte ich auch gerne so ne email... also Antexx@.......de :scratch:

Edit: wo schreib ich denn meine email ins profil o0?

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 9. Okt 2009 03:13
von kR13P4
Persönlicher Bereich -> Profil -> Registrierungsdetails ändern.
Wenn du deine Emailadresse im Forum änderst, teilemir das bitte mit, dann muss ich was im Raidplaner ändern.

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 9. Okt 2009 13:16
von Antexx
ah k, ne änder nichts, das ist die richtige^^ :scratch:

Re: @volatilis-aeternitas.de Emailadressen

Verfasst: 20. Okt 2009 23:14
von kR13P4
OK, sorry, habs ein wenig verschlafen, aber

hrodgar@volatilis-aeternitas.de
antexx@volatilis-aeternitas.de

sind freigeschaltet.