Seite 1 von 1

Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 14:04
von Eruvaer
Während der Beta hat man einige (hauptsächlich Assas, aber auch andere Klassen) "mini-me"s gesehen.
(Hauptsächlich wohl um im PVP schlechter ins Target genommen zu werden)
Andererseits hab ich auch einen Riesen gesehen, der mit seinem Privat-Store fast eine komplette Brücke "gesperrt" hat.
daher meine Frage, wird euer Char mini, maxi oder irgendwas dazwischen?
(Der Thread wird spätestens zum Spielstart hinfällig, aber bis dahin kann man sich ja noch etwas austauschen)

Mein Templer wird wohl etwas größer (vielleicht können sich ja dann die Heiler hinter mir verstecken im Abyss :uglyfight: )
Meine Kantorin(und/oder Zauberin) wird eher zierlich, aber kein Zwerg.

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 15:01
von Yali
Eher kleiner, aber kein Zwergnase. Ich bin auch RL nur winzige 158cm gross, das werde ich im Spiel beibehalten. Ich mag es, klein zu sein.

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 15:03
von Antexx
eher groß. aber nich volle größe, etwa die Mitte zwischen mittelbalken und volle größe (vlt auch noch n paar mm kleiner) :scratch:

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 16:38
von Magoo
hm kommt drauf an was für einen Char ich erstelle Männlein oder Weiblein? :wink:

:scratch: 1,58 cm hm also ca. 8 Ikea Keksschachteln groß? :)

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 16:59
von Aertis
Ein bisschen kleiner, als der Warrior-Trainer in der ersten größeren Elyos-Siedlung, deren Name mir entfallen ist. Als Kleriker, ja, ich weiß, das ist suizidgefährdet, aber ich vertraue meinem Haus- und Hof-Gladiator.

Wer sich mit dem Gedanken trägt einen Zwerg zu machen sollte auch in Betracht ziehen, dass nicht nur gegnerische Kämpfer ihn schlechter anklicken können.

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 17:03
von Kiri
Denke ich mach meinen Templer nen bisschen größer als die Mitte, mal schauen was gut aussieht!
Weil wenn mans übertreibt ist man doppelt so groß wie die großen NPC und das sieht dann doch lachhaft aus...
Andersrum isses übrigens nicht besser!

Naja gibt bestimmt genung "Progaming"-Legionen die das aufteilen und alles was kein Templer/Gladiator ist winzig klein machen und die Templer und Gladis zu riesigen extrem breiten Fässern...
Ehrlich gesagt finde ich das man die größe viel zu sehr verändern kann, so wie in GuildWars hätte gereicht, evtl sogar weniger oder von mir aus auch ganz ohne...

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 17:13
von Antexx
also ich habe es mit meinem elyos gladi ausgetestet (mit der high end rüstung)...und ich finde, dass er am besten aussieht, wenn er n bisschen größer als n npc aussieht, und man das dünne körper modell nimmt, durch die plattenrüstung sieht er dann normal aus und nicht so mager, allerdings ist er dann auch kein zwei meter breiter muskelbepackter schrank^^

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 17:43
von mimisamo
Mein Jägerin wird kleiner. Da ich kleine Frauen einfach schöner finde. :flower:
Aber mein Twink-Templer wird ein Riese sein. :)

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 18:05
von Yali
Da stehen 158cm, ohne komma, Magoo :)

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 17. Sep 2009 18:25
von TouchMe
1,60 W
1,80 M

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 18. Sep 2009 13:11
von Gothm
Meine werden (da sie eigl. alle weiblich sind) etwas unter dem Mittelpunkt sein.

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 27. Sep 2009 19:41
von Beyond
Was habt ihr alle für kleine Mädchen-Fetische?

Meine Klerikerin wird etwas größer als Mitte, da auch ich mutig bin ;)

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 27. Sep 2009 19:56
von Aertis
Beyond hat geschrieben:Was habt ihr alle für kleine Mädchen-Fetische?

Meine Klerikerin wird etwas größer als Mitte, da auch ich mutig bin ;)
Vom PVP-Standpunkt her gesehen war der große Kleriker suboptimal. Oder es lag daran, dass wir vorwiegend zu zweit unterwegs waren. :ugly:

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 28. Sep 2009 00:12
von Beyond
Aertis hat geschrieben:
Beyond hat geschrieben:Was habt ihr alle für kleine Mädchen-Fetische?

Meine Klerikerin wird etwas größer als Mitte, da auch ich mutig bin ;)
Vom PVP-Standpunkt her gesehen war der große Kleriker suboptimal. Oder es lag daran, dass wir vorwiegend zu zweit unterwegs waren. :ugly:
Nur so bekommt man Aufmerksamkeit!

Re: Wie groß wird euer Char?

Verfasst: 28. Sep 2009 10:38
von Enya
Ich kann mich Beyond nur anschließen!
Meine Enya ist auch etwas über die Mitte, warum sollen Frauen immer klein sein? :-P