Gleichgewicht auf den Servern

Antworten
Benutzeravatar
Megdamnar
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30. Jan 2008 09:56
Name: Stefan
Aion Name: Kuniko, Choria
Klasse: Kantorin, Beschwörerin
Ingameberuf: Rüstungs, Alchemie, Kochen
Wohnort: Laufenburg
Kontaktdaten:

Gleichgewicht auf den Servern

Beitrag von Megdamnar »

mich beschäftigt, wie sie das mit dem gleichgewicht von Elyos und Asmodiern auf den servern machen wollen.

wenn komplette gilden mit der notwendigen festlegung ob Elyos oder Asmodier auf den gleichen server gehen -was wir ja auch wollen!!- kann es theoretisch passieren, dass ein totales ungleichgewicht auf einem server entsteht.

ob da wohl beim erstellen der charackter jeder account einmal gezählt wird und dann eine selektion stattfindet?

oder ob eine anzeige beim eintreten auf den server anzeigt, dass jetzt z.b. nur noch Elyos auf dem server erstellt werden können?

ich gehe gehe jetzt davon aus, dass es ein WoW ähnliches serversystem geben muss, weil man im gegensatz zu Guildwars permanent mit allen spielern zusammen -on- ist.
[______________________________]Bild[______________________________]
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen.
Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Illeag »

Es muss zwangsläufig aufgebaut sein wie WoW und RO.
Die Zone Server sind nicht instanziert, d.h wir spielen alle auf einer Map.
Lediglich die Dungeons sollen instanziert sein. Einzige Ausnahme sind die PvPvE-Abyss-Raidziele.

Ich hoffe aber das die schon dafür sorgen das es nich so ausartet wie bei WoW und man ungleichgewicht auf Seiten der Factions hat. Sonst können sie ihre PvPvE Klamotten vergessen - da das aber elementarer Bestandteil des Gameplays sein wird, lassen wir uns einfach mal (hoffentlich auch positiv!) überraschen :>
Bild
Benutzeravatar
Megdamnar
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 30. Jan 2008 09:56
Name: Stefan
Aion Name: Kuniko, Choria
Klasse: Kantorin, Beschwörerin
Ingameberuf: Rüstungs, Alchemie, Kochen
Wohnort: Laufenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Megdamnar »

Illeag hat geschrieben:Es muss zwangsläufig aufgebaut sein wie WoW und RO.
Ich hoffe aber das die schon dafür sorgen das es nich so ausartet wie bei WoW und man ungleichgewicht auf Seiten der Factions hat. Sonst können sie ihre PvPvE Klamotten vergessen
genau das habe ich mir auch gedacht.

im unterschied zu WoW kann man aber auf 1 server nicht beide rassen spielen und genau das, zusammen mit dem mass-eintritt der gilden(= festlegung auf 1 rasse) wird zu lustigen (un)gleichgewichtssituationen auf den servern führen, falls es keine regulierung gibt. speziell in der anfangsphase.
in der closed beta wird sich das "problem" nicht zeigen.
frühestens in der open beta.
[______________________________]Bild[______________________________]
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen.
Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste